Hautveränderungen

Muttermale, Leberflecke, Basaliome und andere Hautveränderungen

Hautveränderungen

Hautveränderungen

Auffällige Hautveränderungen, wie Muttermale oder Leberflecke, aber auch „halbbösartige” oder bösartige Hauttumore, wie Basaliome und Plattenepithelcarcinome, stören nicht nur das ästhetische Empfinden, sondern sollten in einigen Fällen dringend chirurgisch entfernt werden, um eine feingewebliche Untersuchung zu ermöglichen.

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in rekonstruktiven Kliniken mit dem Schwerpunkt auf Operationen im Gesicht kann ich Ihnen zu der medizinisch wichtigen Entfernung des Tumors, auch durch Anwendung spezieller Operationstechniken, ein ansprechendes, ästhetisches Resultat ermöglichen.

In den meisten Fällen ist eine solche Operation ambulant in einer lokalen Betäubung möglich, eine berufliche Ausfallzeit ist meist nicht einzuplanen. Sollten größere oder mehrzeitige Behandlungen erforderlich sein, können diese unter Umständen einen stationären Aufenthalt nötig machen.

Jetzt online Termin buchen