Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis

Plastische Chirurgie , Handchirurgie

402 Bewertungen München, Widenmayerstr. 32
Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(15)
Behandler:innen
(159)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Benedikt Hedels Kryoliopolyse (Beratung)

    Effizient und kompetent. Nur zu empfehlen! Gerne wieder.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Benedikt Hedels Profhilo-Behandlung

    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

    Dr. Hedels hat mich exzellent beraten und dies im Vergleich absolut überdurchschnittlich. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat sorgfältig Vor- und Nachteile abgewägt und sein immenses Fach- und Insiderwissen geteilt. Dabei war er auch sehr ehrlich und hat nicht versucht zu "verkaufen". Auch die Preise sind fair. Die gesamte Praxis macht einen sehr seriösen, kompetenten und unfassbar herzlichen Gesamteindruck. Ich bin wirklich begeistert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Benedikt Hedels Botox (Folgebehandlung)

    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der nicht auf Profit aus ist.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Benedikt Hedels EMsculpt (Beratung)

    Sehr netter, höflicher Arzt. Fundierte Erklärung der Behandlung und gleichzeitig Motivation für weitere Maßnahmen außerhalb der Praxis. Freue mich auf die weiteren Termine.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Svenja Giessler Botox (Folgebehandlung)

    Frau Dr. Giessler macht einen top Job. Sie nimmt sich Zeit & erklärt alles in Ruhe. Eine sehr herzliche Atmosphäre im Team! Danke


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Benedikt Hedels Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

    Ich bekam sehr schnell einen Termin zum Beratungsgespräch.

    Im Beratungsgespräch selbst machte Herr Dr. Hedels einen sehr engagierten Eindruck.
    Ich wurde wirklich sehr umfassend aufgeklärt sodass diesbezüglich keine weiteren Fragen meinerseits bestehen.

    Auch zwischenmenschlich konnte ich einen sehr sympathischen Eindruck von Herrn Dr. Hedels gewinnen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Benedikt Hedels Faltenbehandlung (Beratung)

    Ich fühlte mich gut aufgehoben. Mir wurde alle gut erklärt, alle Optionen gut aufgezeigt und anschießend nach meinen Wünschen umgesetzt. Dabei war alles sehr freundlich und nicht drängend. Sehr angenehm und komme auf jeden Fall wieder.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Benedikt Hedels Facelift (Beratung)

    Sehr gute und ausführliche Erklärungen. Ich wurde zu keiner Entscheidung gedrängt, sondern mir wurde ausreichend Zeit gelassen.


    Dr. med. Benedikt Hedels Botox (Folgebehandlung)

    Über das Ergebnis der Behandlung kann ich noch nicht urteilen, aber ich habe mich rundum gut beraten und professionell behandelt gefühlt. Vielen Dank dafür.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Svenja Giessler Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Vielen Dank für die ausführliche und professionelle Beratung. Wenn ich mich für die OP entscheide, dann werde ich es nur bei Frau Dr. Giessler machen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Widenmayerstr. 32, 80538 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen